Drachensilber

Drachensilber

Besondere Wünsche erfüllen zu dürfen, ist für mich immer eine besondere Erfahrung. Meist braucht es einen kurzen Moment, um mir bewusst zu werden, was ich gestalten möchte, und wie ich es genau umsetze. Natürlich folgt dann zuerst der Austausch mit der Kundin, oder dem Kunden, um  bildlich herauszufinden, wie genau das fertige Schmuckstück aussehen soll. Meist suche, oder skizziere ich ein Bild, oder fertige ein Modell an, das in meinem Verständnis dem Wunschschmuckstück nahe kommt. So wird es auch für den Auftraggeber einfacher, sich den fertigen Schmuck vorzustellen. Nach seinem Ok, mache ich mich an die Umsetzung. Unkonventionelle Wünsche erfordern manchmal unkonventionelle Lösungen.  Am Schönsten ist es dann, wenn am Schluss eine Wunschvorstellung real geworden ist, und eine  strahlende neue Besitzerin, oder ein Besitzer vor mir steht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *