DSC_2855Als Edelmetall bevorzuge ich Silber ( 999 und 925 ), da mein Schmuckstil in Gold eher schwerfällig wirken würde. Gold wähle ich  dezent, als dekorativen Blickfang, aus.
Diese Silberstücke ergänze ich gerne mit aussergewöhnlichen Naturmaterialien, wie Halbedelsteinen, Horn, Holz, oder  speziellen Nüssen und Fruchtständen.
Schmuckstücke, die von mir angefertigt werden, sind Unikate. Von Hand gestaltete Werke tragen eine eigene Handschrift, und sind niemals identisch.
Das macht Ihr Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem, Einzigartigem.
Das schöne Gefühl ein ganz persönliches Stück zu besitzen, möchte ich Ihnen unbedingt mitgeben.
Bei mehrfacher Nachfrage, behalte ich mir vor, diese in der maximalen Auflage von 3-5 Stück zu produzieren.
Die meisten Werke sind Einzelanfertigungen, da die verwendeten Materialien nur einmal verfügbar sind. Ich bin auf der ständigen Suche nach neuen, interessanten Materialien. Das inspiriert mich immer neu, und macht es für meine Kundinnen und Kunden niemals langweilig.