Schritt für Schritt zurück …..

Schritt für Schritt zurück …..

Liebe EigenSinn-Interessierte,
etwas mehr als einen Monat ist es nun her, seit ich einen Arbeitsunfall erlitten habe, der mich dazu zwang, das Atelier für einige Zeit zu schliessen. Die Brandwunden, die ich mir am Bein zugezogen hatte, mussten im Spital versorgt werden. Die Heilung brauchte Platz und Raum. Ich kann von Glück reden, wie mein Körper mit dieser Strapaze umgeht, und ich staune über dessen Leistung.

Aus diesem Grund möchte ich nun langsam, und mit der nötigen Umsicht, wieder mit dem Arbeiten beginnen……..

AB 6.8.2015 IST DAS ATELIER WIEDER ZU DEN GEWOHNTEN ZEITEN GEOEFFNET

Herzlichen Dank fürs Verständnis an alle,die nun auf ihre ersehnten Schmuckstücke länger warten müssen, und ein herzliches “Entschuldigung” an all jene, die unvermittelt vor der verschlossenen Türe standen…….
Ich freue mich sehr, wenn ihr mich wieder besucht !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *