Ein Herz- unvergleichlich und einzigartig

Der Wunsch eines Freundes, der Frau seiner Wahl, ein Herz zu schenken, dass etwas ganz Besonderes ist, liess mich eine Idee umsetzen, die ich vor ein paar Jahren als Hochzeitsanzeige erhalten hatte. Das Paar hatte auf seiner Karte ein Herz, das aus den Fingerabdrücken der beiden geformt war. Etwas Einmaligeres und Unvergleichlicheres als die eigenen Fingerabdrücke gibt es kaum.Mein Kunde war sofort begeistert von der Idee.

Nachdem wir gemeinsam eine Form,aus den beiden Zeigefingerabdrücken, hergestellt hatten, konnte ich ihm diesen Herzanhänger gestalten.Einzigartig, und stellenweise etwas uneben,wie das Leben selbst.

Voller Freude holte er den Halsschmuck ab, zu dessen Entstehung er selber etwas beitragen konnte, um ihn seiner Angebeteten zu bringen.Sein Wunsch ging in Erfüllung,die Auserwählte schenkte ihm ihr Herz =)