WANGEN AN DER AARE

30. MAI 2015


10.00 - 17.00 UHR

  • KOFFERMARKT

    WAS

    Entdecken Sie die Vielfalt, der mit Liebe geschaffenen Werke, kreativer Gestalterinnen und Gestalter.Die alten Koffer, umgestaltet in originelle Verkaufsflächen, verleihen dem Markt einen Hauch vergangener Zeiten, und entsprechen doch dem Puls der Zeit.

  • SALZHAUS

    WO

    Im historischen Salzhaus, nur wenige Minuten von der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare, gleich links nach der idyllischen Holzbrücke.

    Wer mit dem öffentlichen Verkehr anreisen möchte, wählt die Bahnlinie Olten-Biel (Jura-Südfuss).Vom Bahnhof her, sind es ca.10min Fussweg zum Salzhaus.

    Der Bus Nr.51 verkehrt direkt von Langenthal, über Herzogenbuchsee, nach Wangen an der Aare

  • UEBER UNS

    WER

    Beatrice Broger
    CHIP-Logo

    Mama, Partnerin, Pflegehelferin, Floristin und Schmuckgestalterin bei EigenSinn

    Maya Wahlen
    CHIP-Logo

    Mama, Ehefrau, gute Fee bei Calendula, und Papierverrückte bei Wuschu`s Papierwerkstatt

  • HANDWERK

    KLICK

  • VORBEREITUNGEN FÜR DEN FINALEN TAG – NOCH ETWAS MEHR ALS EINEN MONAT !

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    Die AusstellerInnen sind benachrichtigt, und die Post an deren Adresse verschickt. Die wichtigsten Posten sind in die Wege geleitet. Nun gilt es, weiterhin Präsenz zu zeigen, um in den Köpfen drin zu bleiben…….In diesem Sinne, ist die “mobile” Werbung stets unterwegs, und wo immer möglich, wird in der Region ein Plakätli plaziert.

    Wir freuen uns, auf unseren Tag ! Kommt, und geniesst ihn mit uns !!!

    18924_10205263507979310_5010120835281631158_nP1040108P1040107

     

  • WIR STARTEN WIEDER !

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    Es ist endlich soweit ! Wir haben uns entschlossen, auch dieses Jahr einen Koffermarkt durchzuführen. Er wird am 30.Mai, gleichzeitig mit dem Mai-Markt in Wangen, stattfinden.Ab sofort könnt ihr eure Bewerbungen mittels Formular, bis Ende Februar, einreichen.Bitte beachtet die geforderte max.Fotogrösse.Das Formular lässt sich sonst nicht abschicken.Lasst euch ev.von jemandem helfen, die Fotos anzupassen. Wir werden dieses Jahr keine Anmeldungen mehr anpassen, die wir per Mail erhalten.Wir brauchen sie in dieser Grösse, um die Bilder auch auf der Ausstellerliste verwenden zu können.Schöne Aufnahmen eurer Produkte lohnen sich also. Im selben Moment, wenn das Formular raus geht,erscheint unten auf dem Formular der Vermerk, dass das Formular abgesendet wurde.Ihr könnt dann davon ausgehen, dass wir es erhalten haben.Wir werden nicht separat antworten.Bitte habt Verständnis. Bis spätestens Ende März bekommt ihr Bescheid, über Zu-oder Absage.Dann habt ihr noch zwei Monate Zeit, um euer Sortiment aufzubauen, falls nötig.Neu können Aussteller die grosse Werke im Angebot haben, auf Wunsch einen ganzen Tisch mieten. Die Anzahl der Tische ist limitiert, und wird von uns zugeteilt.
    Die Seite wird von  Opera, Firefox und Safari unterstützt,  der Internet-Explorer funktioniert nicht richtig. Vom Handy gesendet kann ebenfalls problematisch sein.

     

  • HELFERAUSFLUG ZU ” KARLS KUEHNE GASSENSCHAU”, 10.JUNI 2014, IN OLTEN

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    P1020890 P1020886 P1020892 10378967_10204357210356332_1651895478397036017_n 10155894_10204357210876345_7708029566026150985_n936375_10200650043725587_1315928021_n

    Was wären wir ohne unsere tollen Helfer gewesen………fürs Marketing, zum auf-und abbauen, zum empfangen, zum bewirten…einfach für all das, was Maya und ich nicht alleine bewältigen konnten.Soviel Hilfsbereitschaft muss belohnt werden, und so besuchten wir gemeinsam das unvergessliche Spektakel von Karls kühne Gassenschau, in Olten. Es war unglaublich, bezaubernd, überraschend, lustig, laut, chaotisch, spektakulär……..und,und,und. Ein gelungener Abend, dessen Erinnerungen uns alle noch lange begleiten werden.Das Schönste – ich habe nur strahlende Gesichter gesehen !! (Vor lauter Freude habe ich doch glatt das Gruppenfoto vergessen…=) Sorry ! )

    Wir danken Euch von Herzen für Euren grossen Einsatz !!

     

  • 1…2…3 , UND BEREITS WIEDER VORBEI !!

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    Ganz lange haben wir auf diesen Tag hingearbeitet, geplant, und organisiert….und SCHWUPS..war er schon vorbei ! Es war ein wundervoller Tag für uns, für den wir uns nochmal von ganzem Herzen bei unseren unbezahlbaren Helfern,und den aufgestellten Ausstellerinnen und Ausstellern bedanken möchten.Natürlich gienge nichts ohne interessiertes Publikum, und deshalb bedanken wir uns ebenso, bei den vielen Besuchern, denen die handwerkliche Vielfalt sichtlich Freude bereitete .

    Das Feedback, das wir von euch allen erhalten haben, ist für uns Gold wert, und wir werden bestrebt sein, bei einer erneuten Durchführung,  einiges davon umzusetzen.

    Die Aussteller und Ausstellerinnen bleiben vorläufig noch auf dieser Homepage aufgeschaltet,dann können sie zum Teil auch jetzt nach dem Anlass noch Kontakt mit ihnen aufnehmen.

     

     

     

    1978890_520298354756495_1710235358_n                                               10001568_520299498089714_1425704491_n                                     1891092_520299484756382_1557686021_n

  • 3…2….1….LOS!!

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    Nur noch wenige Tage bis zum Koffermarkt ! Die letzten Details werden nun in die Wege geleitet.Der Kopf steht kaum noch still………..Haben wir an alles gedacht ? Wir haben auf jeden Fall alles daran gesetzt ! =)

    Ganz besonders stolz sind wir auf unsere wunderbaren Ausstellerinnen und Aussteller,die unseren Besuchern ihre aussergewöhnlichen Werke präsentieren werden.Schönes Wetter ist bestellt…es ist schliesslich Frühlingsanfang!

    Nun gehts ans Koffer “packen”,wir erwarten euch alle,ob AusstellerInnen,oder Besucher!

    Seid herzlich willkommen, an diesem Ort der puren Kreativität !

  • MITTEN IN DEN VORBEREITUNGEN….!!

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    DSC_0401  DSC_0405 DSC_0407DSC_0403 DSC_0408

  • DIE BEWERBUNGSFRIST IST ABGELAUFEN!

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    Liebe Koffermarkt-BewerberInnen!
    Die Bewerbungsfrist für BAGAGE ist abgelaufen. Wir nehmen keine Bewerbungen mehr an!

    Herzlichen Dank für die vielen kreativen Bewerbungen die bei uns eingegangen sind! Die Auswahl fällt uns nicht leicht……

    Wir werden Dir in den nächsten Tagen mitteilen, ob Du dabei bist!

    Wir freuen uns und wünschen Dir kreative Tage und viele Ideen!

    DAS BAGAGE-TEAM

  • VERLAENGERUNG DER ANMELDEFRIST

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    DSC_0732

    Liebe Koffermarkt-Infizierte!!
    Um euch die Gelegenheit zu geben, in aller Ruhe, erholt von den eben absolvierten Märkten, für den Koffermarkt BAGAGE zu bewerben, verlängern wir die Bewerbungsfrist bis und mit ……..

    5. JANUAR 2014 ,   20:00 UHR

    Dies ist unser Weihnachtspräsentli für euch!

    Geniesst erst einmal die Weihnachtstage mit euren Lieben, und plant eure Aktivitäten fürs neue Jahr danach, in der Altjahreswoche.
    Wir freuen uns jeden Tag, über die vielen kreativen Bewerbungen, und das Herzblut, mit dem ihr euer Handwerk präsentiert.

    HERZLICHEN DANK, dass ihr uns daran teilhaben lasst.

    Nun wünschen wir euch wundervolle Festtage, geprägt von schönen Momenten, und einen beschwingten Start ins neue Jahr!!

    DAS BAGAGE-TEAM

  • WEBSITE IST OPTIMIERT FUER CHROME / FIREFOX / SAFARI / OPERA

    AUTHOR: // CATEGORY: Generelles

    No Comments

    Liebe Leute, unsere Seite ist optimiert für folgende Browser:

    Chrome / Firefox / Safari / Opera / die gängigen mobilen Browser

    Leider kann es beim Internet Explorer zu Anzeigeproblemen mit zu grossen und  nicht originalen Schriften kommen. Wir kennen mittlerweile den Grund, müssten aber sehr viel technischen Aufwand investieren um dieses Manko zu beheben. Darum bitten wir Euch einfach einen der obengenannten Browser zu verwenden.

    Sämtliche Inhalte werden auch vom Internet Explorer angezeigt, nur halt nicht so schön :-)

    Team Bagage

     

  • ES IST SOWEIT – BAGAGE GEHT ONLINE!!

    AUTHOR: // CATEGORY: Uncategorized

    No Comments

    Geschafft !! Ab Samstag 9.November, bis und mit 20. Dezember 2013, läuft die Bewerbungsfrist für den Koffermarkt BAGAGE . Wir halten euch hier über die Vorbereitung und Entwicklung auf dem Laufenden…… Mit der Homepage ist nun der Startschuss gefallen ! Wir freuen uns auf die kreativen Bewerbungen, die in nächster Zeit bei uns eingehen werden, und darauf, eine spannende Auswahl für den 22.März zu treffen.

    Auf los, gehts los !! Stellt uns eure Leidenschaft vor………

Sie haben Fragen? wir auch

das ist ein text

Please, write your name. Please, insert your e-mail address. Please, leave a message.