• Im Koffermarktfieber!!
  • Im Koffermarktfieber!!
  • Im Koffermarktfieber!!
  • Im Koffermarktfieber!!
  • Im Koffermarktfieber!!

Im Koffermarktfieber!!

Juhuuuu !! Nach unserem eigenen Koffermarkt BAGAGE am 22.März in Wangen an der Aare, darf ich noch an drei weiteren Koffermärkten teilnehmen.

-am 5.April in Kölliken

-am 1.Mai im Gartenbijoux in Rüeggisberg

-am 3.Mai in Trubschachen.

Ich freue mich wirklich sehr, an diesen Tagen mit so vielen Kreativ-Infizierten mein Herzblut zu präsentieren……

Koffermärkte sind momentan DIE Verkaufsplattform wo Handwerker ihre Leidenschaft einem breiten Publikum zeigen.

Auf www.koffer-markt.ch könnt ihr alle Daten, wann und wo Koffermärkte stattfinden,einsehen.

Viel Spass beim Entdecken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *