Alles neu macht der Mai……

Wir stehen schon fast im Wonnemonat Mai, und freuen uns drauf, das die Abende warm und sonnig sind, und wir den Tag noch lange draussen geniessen können. Im Moment siehts grad etwas anders aus draussen….es regnet unaufhaltsam, als wolle uns der April noch schnell zeigen,wozu er fähig sein kann.
Ich bin mit den Gedanken schon ganz im Mai, denn ich beginne ihn gleich mit zwei Koffermärkten.
Am 1.Mai fahre ich mit meinen Köfferchen ins schöne Gantrisch-Gebiet, nach Rüeggisberg. Im aussergewöhnlichen Ambiente von Ruth Stöcklis Gartenbijoux, wird der Koffermarkt etwas ganz Besonderes sein.
Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen. Ich rede fleissig auf ihn ein….. 😉

Am 3. Mai gehts dann ins tiefe Emmental, nach Trubschachen. Alle Welt identifiziert diesen Ort mit der ortsansässigen Kambly… =)
Nein,nein, wir Schweizer sind gar keine Naschkatzen….. !!
Aber ich werde wohl kaum Zeit haben,dort noch reinzuschauen…..wieso auch….der Koffermarkt wird bestimmt gaaaanz viel zu entdecken geben.
Ich freue mich jedenfalls auf beide Anlässe. Wieder neuen Kreativ-Verseuchten zu begegnen, und hinter meinem Koffer das bunte Treiben vor den Koffern beobachten können….Schön !!

Ich habe fleissig gearbeitet in den letzten Tagen, und so sind einige neue Werke entstanden. Ich bin gespannt, wie sie beim Publikum ankommen. Bald werd ichs wissen. =)

koffermarkt_web                                                                                header

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *